Wer schreibt hier?

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Carina Liekam, ich bin im Jahre 1983 geboren und lebe mit meinem Mann und unserer Mopsdame im schönen Oesede bei Osnabrück. Meine Leidenschaften sind unsere Wohnmobilreisen, Bücher, Kreatives und die Geschichte.

Was gibt es sonst noch zu mir zu sagen?

  • Ich verschlinge Bücher: Krimis, Thriller, Bücher über Geschichte oder was mir sonst so in die Hände kommt.
  • Ich habe Geschichte studiert, habe mein Studium mit einem Master of Arts (M.A.) im Bereich Geschichte an der Universität Osnabrück abgeschlossen und bin somit Historikerin.
  • Wenn ich spazieren gehe, sehe ich überall Geschichte.
  • Ich forsche zu Geschichte & schreibe im Bereich Geschichte. Und immer wieder beschäftige ich mich mit Familien- bzw. Ahnenforschung.
  • Ich liebe alles Kreative: stricken, sticken, nähen, häkeln, basteln, Junk Journals, handwerken, zeichnen, malen, Upcycling…
  • Ich liebe es mit meinem Mann und unserer Mopsdame Wilma mit dem Wohnmobil unterwegs zu sein.

Auf diesem Blog geht es um alles, worüber ich gerade schreiben möchte: Geschichte, Bücher, Basteln, Handarbeiten, Geschichten, Lesen, Reisen, Garten, Wohnmobil, Schreiben, Familienforschung…

Wenn du Lust hast mir zu folgen, freue ich mich. Auch wenn du Feedback hast oder mir schreiben möchtest, lade ich dich herzlich dazu ein, es zu tun.